Closed
#1

Abmeldungen

in Abmeldung 30.12.2015 18:19
von Nate Carter | 467 Beiträge

Abmeldungen


Bei uns geht auf jeden Fall das Privatleben vor. Es kann immer wieder kommen, dass man mal keine Zeit hat und im Stress ist, deshalb könnt ihr euch hier gerne für eine gewisse Zeit abmelden und eure Abwesenheit verkünden.

Wir bitten alle, eure Playpartner mit einer Markierung oder per PN von eurer Abwesenheit zu informieren!

Liebe Grüße

Das Dirty Money Love Team

nach oben springen

#2

RE: Abmeldungen

in Abmeldung 21.01.2016 21:23
von Kate Davure (gelöscht)
avatar

So ihr Lieben, ich muss einmal hier rein
leider schlägt das RL übers WE bei mir etwas mehr zu als sonst, so das ich erst am Montag wieder da sein werden.
Hoffe ihr seit mir nicht böse

nach oben springen

#3

RE: Abmeldungen

in Abmeldung 21.01.2016 21:27
von Alexander Coleman | 780 Beiträge

Kein Problem, wie gesagt PL geht vor Danke, dass du uns Bescheid gegeben hast. Bis Montag!


nach oben springen

#4

RE: Abmeldungen

in Abmeldung 11.03.2016 12:24
von Nicolae Carter (gelöscht)
avatar

So ihr Süßen!
Bevor ich es heute Abend vergesse: ich bin am morgen (12.03.) bis zum Ostermontag (28.03.) nicht anwesend, da PB Urlaub hat.




nach oben springen

#5

RE: Abmeldungen

in Abmeldung 11.03.2016 17:11
von Alexander Coleman | 780 Beiträge

Okay, geht klar.
Viel Spaß im Urlaub wünsche ich dir, @Nicolae Carter


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wechselcharakter
Forum Statistiken
Das Forum hat 189 Themen und 1418 Beiträge.