Closed
#1

Weibliche Charaktere gesucht...

in Die Mitglieder suchen... 24.02.2016 19:30
von Nate Carter | 467 Beiträge

Hier könnt ihr eure Gesuche für weibliche Charaktere aufstellen.

Vorlagen für Gesuche

nach oben springen

#2

RE: Weibliche Charaktere gesucht...

in Die Mitglieder suchen... 24.02.2016 19:35
von Nate Carter | 467 Beiträge



Name:
Nate und Nicolae Cater

Alter:
23 Jahre und 21 Jahre

Avatar:
Nick Bateman und Landon Liboiron

Charakterinfo:
Nate ist der Älteste der Carter-Kinder. Er ist ein typischer großer Bruder, der diesen „Job“ auch gerne macht. Nate ist ein sehr idealistischer Polizist, der jeden seiner Fälle lösen will. Seine damalige Verlobte war auch Polizistin und mit ihm in einem gleichen Team. Bei einer Schießerrei kam sie jedoch ums Leben und Nate hat sich seit dem Zeitpunk geschworen, den Mörder seiner Verlobten zu schnappen. Dies erweist sich für ihn jedoch nicht als einfach. Der Mörder ist unfindbar, den einzigen Hinweis, den Nate hat ist, dass es etwas mit dem Tod von John G. Coleman zu tun hat, da dieser mit der gleichen selbstgemachten Kugel erschossen wurde.

Nicolae ist eine ruhige Seele, die man nur selten aus der Reserve locken kann. Er ist Mechaniker und hat sich den Traum erfüllt eine eigene Werkstatt „Gypsy Run“ zu eröffnen. Er lebt in den Tag hinein und versucht so gut es geht sich von Ärger fernzuhalten. Seit seine Kindheit leidet er jedoch an Dyslexie, einer Schreib- und Leseschwäche, was es ihm nie einfach gemacht hat. Auch heute noch sieht man ihm seine leichte Zurückhaltung an, aber wenn er erst einmal aufgetaut ist, dann ist Nic ein Partytier vor dem Herren!

Kurze Story:
Die Familie Carter ist eine typische nordamerikanische Familie, wie sie im Bilderbuch steht. Die Familie siedelte sich in der Mittelschicht an und alle Mitglieder hatten an diesem Umstand nichts auszusetzen. Die Eltern liebten ihre Kinder über alles und die Geschwister verstanden sich untereinander recht gut und jeder nahm seine typischen Aufgaben als Bruder/Schwester ernst.
Jedoch fiel die schöne Fassade in sich zusammen, als der Vater der drei Carter-Kinder kurz nach der Geburt der kleinen Schwester, das Weite suchte, mit seiner neuen Freundin.
Die Mutter musste nun auch noch den Vater ersetzen, was sie sehr gut hinbekam. Auch half Nate wo es nur ging. Die Familie war gemeinsam stark und überwindet so scheinbar alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Der Familienzusammenhalt ist es, was die Familie Carter ausmacht.

Gesellschaftsschicht:
Mittelschicht






Name:
kannst du dir aussuchen

Alter:
jünger wie 21 Jahre

Avatar:
kannst du dir auch aussuchen, jedoch behalten wir uns ein Vetorecht vor

Charakterinfo:
Als kleine Schwester hast du Vorteile genossen, die wir als deine Brüder nie hatten. Du bist jedoch nicht wirklich verwöhnt und trägst die Nase gen Himmel. Du bist ein bodenständiges Mädchen und weißt haargenau was du willst und was nicht. Auch deinen Job/Studium führst du nach deinen Vorstellungen.

Status (Freund, Feind etc.):
kleine Schwester

Kurze Story:
Du bist das Nesthäkchen der Familie, unsere kleine Prinzessin, auch heute noch. Du hast aber deinen eigenen Weg gefunden und brauchst eigentlich die Hilfe der Brüder nicht mehr, dennoch werden wir nie damit aufhören dich zu beschützen, vor allem vor bösen potentiellen festen Freunden. Wie dein Leben so aussieht, wer weiß das schon, außer du selber!?

Gesellschaftsschicht:
Mittelschicht


zuletzt bearbeitet 27.02.2016 17:02 | nach oben springen

#3

RE: Weibliche Charaktere gesucht...

in Die Mitglieder suchen... 27.02.2016 17:20
von Alexander Coleman | 780 Beiträge



Name: Alexander Coleman


Alter: 25

Avatar: Mariano di Vaio

Charakterinfo:

entschlossen // selbstbewusst // charmant // willensstark // loyal // leidenschaftlich // intelligent // loyal // treu // tiefgründig // spontan


Kurze Story:

Alex ist der Sohn eines wohlhabenden Geschäftsmannes, hat eine Schwester und drei Halbgeschwister.
Sein Vater war jedoch nicht nur ein Geschäftsmann, sondern war auch in dreckigen Geschäften wie Schwarzgeldtransport oder Plagiate verwickelte. Aus diesem Grund verlor Alex mit 5 Jahren seine leibliche Mutter, die von einem Feind seines Vaters ermordet wurde, bis heute glaubt er jedoch dass sie an Krebs starb. Später heiratete sein Vater eine andere Frau, worüber er nicht wirklich begeistert war. Alex wollte seine echte Mutter mit keiner anderen Frau auswechseln und hielt deshalb immer Abstand zu ihr. Deshalb verstand er sich nur wenig mit seiner Stiefmutter, aber seine darauf folgenden jüngeren Geschwister waren wie echte Geschwister für ihn. Seine kleine Schwester war auch immer wie eine kleine Prinzessin für ihn. Da sie beide durch eine schwere Zeit gingen, konnte er sich mit ihr am besten verstehen, aber hatte auch guten Kontakt mit seinen Stiefgeschwister.
Der nächste Schicksalsschlag war für ihn der Tod seines Vaters. Er wurde tot in einem Hotelzimmer aufgefunden und man meinte sofort es wäre Selbstmord gewesen. Obwohl sich Alex mit seinem Vater nicht immer gut verstand, wusste er, dass er dies nie tun würde und glaubte fest daran, dass man ihn ermordet hatte. Nachdem er noch dazu die Coleman GMBH übernahm, fielen ihm immer mehr eigenartige Dinge auf, die seine These nur unterstützten.


Gesellschaftsschicht: Oberschicht





Name: Frei wählbar, Nachname Coleman

Alter: 21-25

Avatar: frei wählbar, aber mit Vetorecht

Charakterinfo:

kreativ, spontan, freundlich, etwas kindisch, tollpatschig und durcheinander

Status (Freund, Feind etc.): Leibliche Schwester

Kurze Story:
Du bist meine leibliche Schwester, mit dir verstehe ich mich am meisten gut & bist dabei Kunst zu studieren. Weiteres kann nach der Bewerbung besprochen werden

Gesellschaftsschicht:Oberschicht


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wechselcharakter
Forum Statistiken
Das Forum hat 189 Themen und 1418 Beiträge.