Closed
#1

Männliche Charaktere gesucht

in Die Mitglieder suchen... 24.02.2016 19:31
von Nate Carter | 467 Beiträge

Hier könnt ihr eure Gesuche für männliche Charaktere aufstellen.

Vorlagen für Gesuche


zuletzt bearbeitet 24.02.2016 19:31 | nach oben springen

#2

RE: Männliche Charaktere gesucht

in Die Mitglieder suchen... 28.02.2016 15:11
von Ace ~ Seven | 113 Beiträge



Name: Ace (Nachname unbekannt), besser bekannt als Seven

Alter: 26

Avatar: Michael Malarkey

Charakterinfo:

Ace ist ein charmanter und manipulativer Mann, der dies durch seine vorgetäuschten Charaktere nachweist. Er ist ein guter Lügner und trickreich, plant alles auf kleinste Detail und setzt es durch. Sehr gefühlvoll könnte man ihn nicht beschreiben. Ace tötet schließlich die Leute für die er gearbeitet hat, sieht seine Existenz nur als Grund den Tod zu bringen. Tot sind für ihn auch alle Charaktere die er vortäuschte.

Das 'Umbringen' seiner anderen Identitäten bedeutet für ihn, dass es kein Zurück mehr gibt und diese nicht wieder eingesetzt werden. Mehr über seinen Charakter ist unbekannt, da man nicht weiß, ob er seine eigene Persönlichkeit vertritt.


Kurze Story:

Von seiner Familie als Kind zurück gelassen und aufgewachsen auf der Straße, machte Ace Erfahrungen mit Kampfsportarten, die illegal in irgendwelchen Hallen verrichtet wurden, lernte es geschickt zu sein und stark um dort zu überleben. Ace war immer wildentschlossen, kampfbereit und willensstark, wodurch er die Aufmerksamkeit des Mafiabosses erweckte. Er wurde in seine Villa eingeladen, ein großer Schritt für den Straßenkämpfer. Mit dem Glauben dass er dort endlich zu jemanden werden würde und nicht nur ein Typ von der Straße, nahm Ace die Einladung an und ging dorthin. Nur hatte der Mafiaboss nicht vor aus ihm jemanden zu machen, sondern niemanden. Er sollte zu einem Phantom werden und andere Persönlichkeiten annehmen. Durch seine ärmliche Lage stimme Ace zu und an diesem Tag, gab es Ace nicht mehr, sondern Seven. Alles, was ihn zu ihm machte wurde vernichtet. Sein Ausweis verbrannte der Mafiosi vor seinen Augen, sein Aufenthaltsort wurde ersetzt und seine Daten aus allen Netzwerken entfernt.

Gesellschaftsschicht: Mittelschicht




ICH SUCHE ZWEI STIEFBRÜDER!


Name:

Bruder 1: frei wählbar
Bruder 2: frei wählbar

Alter: 20 - 25

Avatar:

Bruder 1: frei wählbar, sollte aber schon passen
Bruder 2: frei wählbar, sollte aber schon passen

Möchte aber trotzdem noch Vetorecht!

Charakterinfo:

Vorschlag:
Bruder 1: Partygänger, Frauenschwarm, etwas arrogant/eingildet
Bruder 2: der brave, nette Bruder

Status (Freund, Feind etc.): Stiefbrüder - unsere Mütter sind verschieden

Kurze Story:

Ihr seid meine Stiefbrüder, die im Gegensatz zu mir in einer wohlbehüteten Familie aufgewachsen sind. Euch hat nie etwas gefehlt und ihr wurden liebevoll erzogen. Ich kenne weder euch noch ihr mich, weil ich der Mann bin, der aus der Affäre eures Vaters entstanden ist und wir uns nie gesehen haben. Das könnte sich aber bald ändern...



Gesellschaftsschicht: Oberschicht


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wechselcharakter
Forum Statistiken
Das Forum hat 189 Themen und 1418 Beiträge.